Tipp..

Veröffentlicht auf von JessieFashion

Hallo meine Lieben,

ich bin seit knapp 3 Wochen dauerheiser, und ich hab keine Ahnung wieso!

Es ist nicht so, dass ich ständig schreie, viel rede oder so.

Halt wie es für eine Frau normal ist. :D

Naja und dann war ich heute mal in der Apotheke, und hab mir ein Spray gekauft,

was helfen soll. (Laut der Apothekerin)!

Das Produkt heißt Locabiosol S Inhalierspray und ist von Stada.

Ich hab gedacht, jetzt wo die Zeit kommt, das alle krank werden, ist es vielleicht

ein Tipp für alle, die schnell zu Heiserkeit usw neigen.

Auf der Verpackung hinten steht,

dass es bei entzündlichen Erkrankungen der oberen Luftwege, wie z.B. Halsschmerzen, Heiserkeit und verstopfter Nase hilft.

Anwenden muss ich es 4x am Tag, jeweils 4x Sprühen.

Mhhhh, ich schau mal. :P

 

Die Apothekerin meinte noch zu mir, falls das nicht helfen sollte, ich umbedingt

einen Arzt aufsuchen sollte. :)

Aber bei Heiserkeit, mhh, was will denn der liebe Doktor machen?

Falls es hilft, sage ich euch bescheid, und ihr könnt euch für den Winter

"schützen" :)

Gekostet hat es 10,95€.

 

DSCI0807.JPG

 

Kuss, eure Jessica. ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post