Outfit of the day. :)

Veröffentlicht auf von JessieFashion

Hallo meine Hübschen. :)

Es tut mir leid, wenn ich wieder eine zeitlang nicht gebloggt habe,

aber ich hatte keinen PC und keine Kamera,

 ich hab mir vor einer Woche knapp ein Netbook gekauft und kann euch somit wieder mit Posts erfreuen. :)

Heute zeig ich euch mal mein Outfit. :) Es ist sehr schlicht, eigentlich.

 

 

düdüdü

 

Schwarzes Top - Primark Waterfront, 3€ 

Korallfarbender Cardigan - H&M SALE, 5€

Federohrringe - Primark Waterfront, 3€

Schwarzer Flechtgürtel - Primark Waterfront, 1,50€

 

:) Dazu hatte ich eine Schwarze Treggins an und

meine Schwarzen Keilabsatzschuhe von Primark. :*

 

Ich hoffe ihr mögt es!

 

Kuss, eure Jessica.

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> süß :-)<br /> <br /> <br /> würde mich sehr freuen wenn du mich mal auf meinem blog besuchen kommen würdest<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> dankeschön. ich werde vorbeischauen! :)<br /> <br /> <br /> <br />