Review: Yves Rocher - Coleurs n a t u r e Mascara Extra Volume.

Veröffentlicht auf von JessieFashion

Ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit mal Treue-Punkte bei Yves Rocher eingelöst und konnte

noch ein Gratis-Produkt meiner Wahl dazubestellen.

Ich habe mich für den Coleurs n a t u r e Extra-Volume Mascara entschieden,

da ich mal einen neuen ausprobieren wollte.

 

Ich schreibe euch mal einen kleinen Bericht dazu. :)

Also zuerst zu dem Bürstchen, das ist ein wenig "Zackenförmig".

Die Bürste an sich ist schon ziemlich lang, aber einfach nur gerade.

Ich habe mir zwei mal ins Auge gepiekst. :s

Schlimm war es nicht, aber es hat mich schon ein wenig gestört.

Denn auf der Bürste war viel zu viel Wimperntusche, was zu verklumpen führt.

Ich habe die Bürste deshalb nur ein einziges Mal angewendet, und ansonsten,

um die Wimperntusche an sich zu testen, ein altes Bürstchen vom

Vollum' Collossal Express Mascara ausgewaschen und damit meine Wimpern getuscht.

 

Die Wimperntusche:

Ich liebe sie. Sie riecht ein wenig komisch, ich kann den Geruch aber nicht gut

beschreiben. Jedoch muss ich dazu sagen, er ist nicht unangenehm.

Ich habe die Mascara mit dem alten Volum' Collossal Express-Bürstchen aufgetragen

und ich fand sie wunderbar! Sie ist nicht zu fest und nicht zu flüssig,

genau die richtige Konsistenz.

UND: Sie schmiert nicht auf das Augenlid im Laufe des Tages ab!

Was für mich unheimlich wichtig ist. Wer hat denn schon gerne Augen wie eine Eule?

 

Das Design:

Es ist schlicht und einfach gehalten, mit einer silbernen Aufschrift.

Die Tube ist schwarz mit einem dunkelblauen Streifen.

 


Fazit:

Ich werde mir diese Mascara eventuell noch einmal bestellen,

falls ich es hinbekomme, dass diese leer geht.

Ich habe die Wimperntusche schon seit knapp einem Monat, und sie ist

noch voll, wobei ich mich wirklich jeden Tag schminke. :)

Abschminken lässt sie sich auch ganz einfach mit guten Abschminktüchern.

Ich benutze immer die von Bebe Young Care. :*


Nur über den Preis muss man sich sicher sein.

Ich habe nichts bezahlt, aber eigentlich kostet die Mascara

knapp 13€.

 

Alles in allem, ein gelungenes Produkt, mit dem Bürstchen als Minuspunkt!

 

DSCI0578.JPG

 

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen. :*

 

Dicken Kuss, eure Jessica. ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> es hilft mir eher wenig ohne ein foto wo man diesen bürtchen erkennen kann....<br /> <br /> <br />
Antworten