Review: p2 Lipstick - 010 Rodeo Drive

Veröffentlicht auf von JessieFashion

Ich schreibe euch hier mein Review zum p2 Rodeo Drive.

Ich habe schon auf mehreren Blogs von dem p2 Lipstick gelesen,

und wollte ihn nun mal selber testen!

Also bin ich zu DM und hab ihn mir gekauft.

Ich muss dazu sagen, ich verlasse mich selten auf eine Meinung anderer,

sondern überzeuge mich gerne selber. :)

So, also fangen wir an mit dem Design. Es ist schlicht, silber-schwarz!

Nichts besonderes soweit.

Ich habe den Lippenstift aufgetragen und war so verliebt in die Farbe,

da ich NUDE ja immernoch so toll finde!

Es ist also ein Nudelippenstift,

hat aber noch rosa Anteile und sieht somit nicht nach "Make-up" - Farbe aus.

Sehr schön, muy bien. :)

Dann wollte ich ihn mal testen, wie lange er hält,

und dieser Lippenstift hat definitiv bestanden! :)

 

Ich habe Energy getrunken (Dose) -

Klar das sich an der Dose auch Abdrücke ansammeln, wichtig war mir nur,

ob der Lippenstift ebenso noch auf meinen Lippen vorzufinden war!

Und: TADAAAAAAAA, es war immernoch eine gute Schicht auf meinen Lippen!

 

Ich empfehle jeder Frau diesen Lippenstift. :) Er hat auch nur 1,75€ bei DM gekostet! Ein neuer Favorit. :)

 

comp_p2_Rodeo_Drive.jpg

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> ich liebe liebe liebe diesen Lippenstift *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> und ich erst! ich habe in köln den vorrat mitgenommen :D :*<br /> <br /> <br /> <br />