Primark Waterfront - Neue Collection!

Veröffentlicht auf von JessieFashion

Hey ihr Lieben,

also, ich war gestern in Bremen, einwenig shoppen!

Und da waren wir natürlich auch bei Primark, und haben den halben Laden weggekauft.

Im Moment sind da wunderschöne Sachen, nur die neue Collection hat mich gar nicht überzeugt.

Da sind eins, zwei Teile, der Collection, die man sich genauer anschaut, aber

so toll fand ich sie nicht. Mein Weiß-beige-gestreifter Pulli, der ist auch aus der neuen Collection.

Den mochte ich so gerne, weil er soeinen "Babystoff" hat. Also total weich und warm!

Ich zeig euch mal in dem Artikel die Sachen, die ich gekauft habe, genauer!

 

 

bloggggg2.jpg

 

Schuhe, ich liebe sie einfach. Ich habe mich sofort in sie verliebt!

Und sie sind bequem, sie sind knapp 5cm hoch, also nicht so wild!

Gekostet haben sie 18€!

 

Die Federohrringe waren auch Liebe auf den ersten Blick. :D

Ich musste sie haben! Kostenpunkt: 3€.

 

Das grau-gestreifte Shirt ist halt ein Basic,

hat aber am Ausschnitt an der Seite so süße silberfarbende Knöpfe rangenäht.

Und er ist warm! Kostenpunkt: 7€.

 

Ohh meine geliebte beige Lacktasche! ♥ ♥ ♥

Dazu mus sich nicht viel sagen. Nude, immernoch Trend.

Beige, meine Lieblingsfarbe. :)

Kostenpunkt: 11€.

 

Der weiße Kuschelpulli! Ich wollte umbedingt einen haben, und der ist innen

mit Fleece ausgekleidet und hält ewig warm!

Den Aufdruck mag ich auch sehr gerne. Der Winter kommt ja. :)

Kostenpunkt: 10€.

 

Haargummis, muss ich nicht viel zu sagen. :)

Kostenpunkt: 50 Stück, 1,50€.

 

Die Kette! Woaaaaaaah. Ich habe sie gesehen, und sie hat mich umgehauen!

Das ist ein Leopardenkopf ausschließlich mit Steinchen besetzt!

Er glitzert, er ist schön, er ist groß!

Gut kombinierbar zu einem Edlen Outfit. Ich bin verliebt! :)

Kostenpunkt: 5€.

 

 

DSCI0808.JPG

 

Das großflächig gemusterte ist ein Tuch, ich fand das auch sehr schön. :)

Gekostet hat es 4€.

 

Und das kleine Schwarze ist ein Clutchbag in Satinoptik.

Für 5€ konnte man nicht meckern, und edel sieht sie dazu aus. :)

 

Ich habe auch noch einen Weißen Loopingschal, für den anstehenden Winter gekauft.

Gekostet hat er 4€. Ich zeige ihn euch bei gelegenheit einmal. :)

 

Was haltet ihr von Primark? Geht ihr dort gerne Shoppen? Oder mögt ihr es

allgemein nicht, Shoppen zu gehen? :)

 

Ich muss sagen, alles in allem war es ein gelungener Abstecher in die Waterfront.

 

 

Ich war noch bei DM! Meine große Liebe - DM! :)

Gekauft habe ich mir dort diese Nagellacke:

 

DSCI0804.JPG

 

Einmal einen schwarzen "Crackling-Nagellack" von p2 - 1,79€

Einen hellen "Matschton" von Colour Victim p2 - 1,55€

und einen einfachen schwarzen Nagellack, Colour Victim p2 - 1,55€.


 

Kuss, eure Jessica. ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post