Outfit of the night! :D

Veröffentlicht auf von JessieFashion

Hey ihr Lieben,

ich war gestern Abend feiern und wollte euch dann zeigen,

was ich angehabt habe. Ich war ehrlich so unmotiviert und hatte gar keine Lust.

Das sah man dann auch. Egal, es ist nur das "Planet-Dance" gewesen. Falls ihr es kennen solltet. :)

 

planet didi

 

Also die Jeans ist eine Treggings. Die hab ich auch schon ewig lange..

Zu den Schuhen. Ich liebe Sie, ehrlich!

Ich hab Sie mhhh, ich glaube vor einem halben Jahr bei einem Großhändler bei ebay gekauft.

Gekostet haben sie mit Versand 7€. 2 Wochen später hab ich genau die selben bei uns

in der Innenstadt für 40€ gesehen. Ich sag mal so, Schnäppchen. :)

Das Oberteil hab ich mal irgendwann vor einem Jahr bei H&M gekauft. Gekostet hat es 5€.

Darunter hab ich auch ein weißes Tanktop von H&M an (5€), da das rosane Oberteil leicht durchsichtig ist.

Die Tasche hab ich von einer Freundin mal geschenkt bekommen, weiß dahher nicht, wohher sie ist.

Und dann auf dem letzten Bild, da hatte ich nur die Uhr an. Keine Armreifen.

War eh so schlecht gelaunt, mhhh.

 

Hattet ihr denn wenigstens einen schönen Abend? :) Geht ihr eher schick oder lässig weg?

 

Kuss, eure Jessica. ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post