Heutiges Make-up. :)

Veröffentlicht auf von JessieFashion

So dann blogge ich euch mal mein heutiges Tages-Makeup.

Also heute habe ich ein Make-up benutzt, von Rival de Loop in der Farbe soft beige, gekostet hat es 1,99€ bei Rossmann.

Dannach habe ich mit einem Augenbrauenpuder meine Augenbrauen "gefüllt" das Augenbrauenpuder weiß ich nicht mehr woher ich es hab.

Anschließend hab ich meine Wimpern mit dem MEGALASH Booster Fake Lashes Mascara von Rival de Loop, welchen ich ebenfalls von Rossmann habe (2,29€) getuscht und mit einem weißen Lidschatten aus einer Lidschattenpalette (ebenfalls von Rival de Loop - Quattro Eyeshadow 04 smokey eyes, ca. 3€, Rossmann) mein komplettes Lid leicht angemalt. Dannach habe ich mit einem kleinen eckigen Pinsel, aus der genannten Farbpalette mit schwarz meine äußeren Augenwinkel umrandet und am unteren Wimpernkranz einen "Lidstrich" gezogen! zum Finish habe ich noch einen Bronzingpowder ganz leicht auf meine Wangen aufgetragen und fertig ist mein Tages-Makeup. :)

 

 

PICT2469.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post