Glätteisen! Welches?

Veröffentlicht auf von JessieFashion

Also ich muss euch dazu sagen, ich hatte schon einige Glätteisen, von günstig bis teuer.

Und bis vor einem halben jahr hatte ich ein, das war aus Polen. Wo genau das gekauft worden ist,

kann ich euch nicht sagen, aber es hat ich glaube so ca. 10€ gekostet, wenn überhaupt.

Es war auch eigentlich okay, nicht der Hit, aber es war okay für ein "Billigglätteisen".

Bis es dann in meiner hand explodierte. :D

Und seit Weihnachten hab ich nun das Protect Shine Sleek & Curl Glätteisen von Remington!

Und ich muss sagen, es lohnt sich 60€ in das Glätteisen zu investieren, denn es ist einfach nur Top!

Man kann die Hitze durch 2 Knöpfe (+ / -) regulieren, jeweils in 10er Abständen von 150 - 230°.

Was ich auch noch richtig gut gemacht finde, ist der automatische Ausschalter..

Ich hab oftmals mein Glätteisen vergessen auszuschalten, wenn ich es eilig hatte.

Nicht nur, dass es gefährlich war, Ärger von Papi gab es auch noch. :P

Und hier Schaltet sich das Glätteisen nach 45 Minuten automatisch aus, was eine große Sicherheit bietet.

In der "Box" enthalten war:

Das Glätteisen

Handbuch

Styling-CD

Hitzebeständige Reisetasche für das Glätteisen

 

 

& wo es gekauft worden ist, weiß ich nicht, da es ein Geschenk war, aber das Glätteisen kriegt man eigentlich in jedem gut geführtem Elektronik-Markt (Saturn, MediaMarkt, Tootal, Expert Bening). :)

Kostenpunkt ca. 60€

 

DSCI0001.JPG

 

Kuss, eure Jessica. ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post