Gestriger Abend, heutiger Plan! :)

Veröffentlicht auf von JessieFashion

Hallo ihr Lieben da draußen, also ich bin schon seit knapp 2 Stunden wach und versuch einen vernünftigen Post hinzukriegen aber dieses W-Lan hier ist der reinste Schrott aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, da krieg ich bald ein zuviel! Immer diese komische Meldung blabla.


Ok und nun zu gestern Nacht. Wir sind hier vom Hotel um halb 1 los in die Bushaltestelle eingestiegen, und zum Ohlendorf gefahren, auf der Fahrt dorthin haben uns einfach mal eine Gruppe von Farbigen (Ich mag Sie gerne und es soll nicht Rassistisch klingen, was ich hier schreibe!!!!!) die völlig zugedröhnt waren angequatscht. Ich glaub neben etlichen Bieren hatten sie bestimmt auch ein ordentlichen Schuss grüner Kräuter in sich, haha. Irgendwie ist sowas ja amüsant, man hat immer was zu erzählen. So, beim Ohlendorf angekommen sind wir in die S1 Richtung Blankenese eingestiegen und bis zur Reeperbahn gefahren! WOW! Neben einer sehr witzigen Fahrt dorthin mit etlichen alkoholisierten Fahrgästen, hatten Celin und ich so viel zu Lachen. :D Wir kamen also an, an der so berühmten "Reeperbahn". :) Wir steigen aus, und werden gleich angerempelt, wie aufn Rummel hahahaha. So ziemlich 90% der Menschen, die man antrifft sind stark oder sehr stark Alkoholisiert! Also dickes Fell haben. ;) Wir sind dann Richtung St. Pauli hochgelaufen und waren in 2 Bars. Zuerst sind wir in dem "On Air" gelandet, und haben Falschgeld zurückbekommen, dazu gleich aber mehr! Lange sind wir dorft nicht geblieben. Anfangs wurde echt gute Musik gespielt, jedoch häuftigten sich nach 10 Minuten die Musikstile, die Celin und ich rein gar nicht hören. Auch die Location war so ziemlicher Müll, da sie (wenn überhaupt!?!?!) gerademal 20qm groß war, und es einfach zu eng und irgendwie ekelig war. Wir haben was zu trinken bestellt, und mit 50€ bezahlt, wir bekamen 41€ wieder. Sind dann in die nächste Bar, in die "Rote Laterne", da sie durch richtig mega gute Musik auffiel. :) Auch wenn sie endlos klein war, es waren weniger Leute dort und nette Mitarbeiter (Türsteher, Barfrauen) etc. :) So, dann haben wir uns was zu trinken bestellt, und haben dann mit 20€ bezahlt! Die Barfrau kam zurück, und meinte, dass der 20€-Schein (den wir aus dem "On Air" hatten ;)) Falschgeld sei! Ich war irgendwie völlig fassungslos. Ich habe Sie dann gefragt ob sowas öfter vorkommt, etc.. Sie meinte ja das ist Alltag. Ok, Schock verdaut. Und dann stand in diesem MiniwiniKlitzekleinem Club mit der besten Musik der Reeperbahn ein Tischfußball :DDDDDDDDDDDDDDDD Und dann konnte ich Celin überreden, bisschen zu Kickern. Achjaaa, das war so witzig. Der Flirtfaktor steigt um einiges, was uns aber nicht so interessiert hat, da, wenn Celin angemacht wurden ist, ich mich als ihre Freundin ausgegeben hab, und andersrum. :) Wir hatten einen wirklich amüsanten Abend! Später waren wir noch was essen, sind dann mit der S1 zurück zum Ohlendorf und von da aus mit dem Taxi zu unserem Hotel! Und heute gehen wir ins DOCK'S, wir wären gestern auch eigentlich da rein, aber die Musik (Ska, Indierock?!?! Kann mir jemand sagen was "Ska" ist? :))  hat uns einfach gar kein bisschen zugesagt. Wir sind 3 mal an dem Club vorbeigelaufen und wurden von den Türstehern quasi da reingezwungen, hihi. :) Naja, ich werde Celin gleich mal wecken, wir machen uns fertig, bisschen "Sightseeing" + Shoppen und heut Abend gehts ins DOCK'S, da heute RnB Deluxe ansteht, Frauen haben freien Eintritt. :)

 

Kuss, eure Jessica. <3

 

 

jessica cam

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post